Michel Büch

Michel Büch

Michel Büch spielt, lernt und lehrt Improtheater seit 2009. Nach vielen Jahren in Bremen, in denen er das Alsomirschmeckts!-Theater (AMS!) mitgegründet hat und darin als Regisseur, Dramaturg, Schauspieler und Presseverantwortlicher aktiv war (z.B. in dem Bremen-weiten Kooperationsprojekt White Rabbit, Red Rabbit), zog es ihn nach Hamburg, wo er heute lebt.
In Hamburg gab er mehrere Jahre Improtheater-Workshops und -Kurse im Rahmen der von ihm gegründeten Honigimpro und arbeitete bis zur Gründung von BIK CITY Impro als Presseverantwortlicher des mit dem Theaterpreis des Bundes ausgezeichneten LICHTHOF Theaters.
Michels Begeisterung für das Improtheater speist sich aus dem kontinuierlichen Neuentdecken, das darin möglich ist, und den realen Begegnungen, die darin geschehen. Das Theater interessiert ihn daran ebenso sehr, wie die Improvisation.