Spielplan

SPIELPLAN & TICKETS

Lock-Down Light im November: alle Veranstaltungen bekommen neue Termine!

Tickets 18.12.20 20:30 Uhr - Auftritt
Impro- Das Musical
BIK CITY Impro, Bremen
nur noch 18 Tickets, noch 13 Tage
Details anzeigen

LAUTE STIMMEN, GROSSE GEFÜHLE

Die mutigsten Heldinnen und übelsten Bösewichte schmettern emotionale Songs über Hingabe und Intrigen! Mit der Extraportion Leidenschaft in der Stimme singen wir ergreifende Geschichten von Liebe, Hass und Freundschaft. Basierend auf einem Titel aus dem Publikum entsteht spontan ein Musical mit spektakulären Choreografien, das überraschend berührt und musikalisch verzaubert. Jedes Mal mit dem Kick einer Premiere!

Hinweise: Wir freuen uns über Besucher*innen in größeren Gruppen, nutzt dafür gerne unseren Mengenrabatt. Die Veranstaltung entsprechen den aktuellen Hygienebestimmungen. Unser Hygieneplan ist hier einsehbar: http://bik-city-impro.de/corona/

Tickets:
2er Ticket (AK: 28,00 EUR/VVK: 28,00 EUR), 3er Ticket (AK: 40,00 EUR/VVK: 40,00 EUR), 4er Ticket (AK: 50,00 EUR/VVK: 50,00 EUR), 5er Ticket (AK: 58,00 EUR/VVK: 58,00 EUR)

Spielort:
BIK CITY Impro
Birkenstraße 1
28195 Bremen, Bremen, Deutschland

Wir nutzen das Ticketsystem von YesTicket.de

Birkenstraße 1
28195 Bremen

Was Besucher*innen sagen

Toll! Susanne F. am 20.09.2020


Es war für mich das erste Mal Improtheater und es hat mir viel Spaß gemacht. Ich war sehr angetan von der Spielfreude der Schauspieler. Gerne komme ich wieder zu einer Vorstellung. Eva B. am 18.10.2020


Die Darsteller sind wie immer super gewesen. Wir hatten bei euch wieder einmal einen wunderschönen Abend ich freue mich darauf, euch möglichst bald wieder zu besuchen. Fenja S. am 02.02.2020


BIK City Impro ist immer einen Besuch wert. Jedes Format hat seinen ganz speziellen Charme. Imke B. am 24.02.2020